Startseite » Was bisher geschah » Ankündigung: Tauffest im Grünen

Ankündigung: Tauffest im Grünen

Unsere Gemeinde feiert in diesem Jahr als Teil einer deutschlandweiten Taufaktion ein großes Tauffest für Familien. Es findet im Grünen statt an einem kleinen Bach. Eine wunderbare Gelegenheit, zusammen mit anderen ganz unbeschwert und ohne große Vorbereitungen, das eigene Kind taufen zu lassen. Wir haben uns dazu zusammengetan mit den Nachbargemeinden Sausenheim-Neuleiningen und Kirchheim-Kleinkarlbach.

Taufgottesdienst mit Kinder- und Posaunenchor

anschließend Kaffee und Kuchen  (für Getränke sorgen wir; gerne bringen Sie etwas mit zum Teilen)

Samstag, 24.Juni, 15 Uhr – Kleinkarlbach, auf der Ochsenwiese an der Eckbach

Info-Abend dazu am Dienstag, 23. Mai, 19:30 Uhr

Alte Lateinschule, Neugasse 17, Grünstadt

Hier können Sie sich ganz unverbindlich informieren. Es besteht aber auch bereits die Möglichkeit zur Anmeldung.

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung: Pfarrer Andreas Funke (Tel. 2201), Pfarrer Christopher Markutzik   (Tel. 961020) und Pfarrerin Traude Prün (Tel. 2253)