Startseite » Spenden

Spenden

Da die Steuereinnahmen unserer Landeskirche sinken, gehen auch die Mittel der Kirchengemeinde zurück.

Deswegen freuen wir uns über jede Spende, auch über jeden noch so kleinen Betrag!

Spendenmöglichkeiten gibt es viele:
für unsere Martinskirche, die so dringend renovierungsbedürftig ist und im gleichen Atemzug ist die Orgel zu nennen, die auch dringendst generalüberholt werden muss.

Aber auch die Jugend oder die Kirchenmusik sind immer „knapp bei Kasse“.

Und auch die Gemeindearbeit als solche möchte unterstützt werden, denn die vielen Aktivitäten finanzieren sich leider nicht von alleine.

DAHER DANKEN WIR IHNEN FÜR IHRE SPENDE HEUTE SCHON IM VORAUS!

Für Spenden jedweder Art gilt folgende Bankverbindung:

Prot. Verwaltungsamt Bad Dürkheim-Grünstadt
Sparkasse Rhein-Haardt
SWIFT-BIC: MALADE51DKH

Dazu haben wir folgende Bitte:

Bei jeder Spende vermerken Sie bitte unbedingt den Verwendungszweck und im Absender neben Ihren Namen bitte auch Ihre Anschrift.

Nur so können wir gewährleisten, dass Sie auch eine Spendenquittung erhalten.

Und sollten Sie je einmal keine Spendenbescheinigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Renate Gerth-Petry, Tel.: 86661.