Für Groß & Klein

Hier finden Sie unsere vielfältigen Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, von der Krabbelgruppe mit den Kleinsten über die musikalische Begleitung aller Altersklassen bis hin zum Angebot der Teilnahme in zahlreichen Gruppen oder Kreisen.

Musikalische Angebote

Unter der Leitung unserer Kantorin Katja Gericke-Wohnsiedler bieten wir für alle Altersgruppen vom Kindergartenalter bis zum Erwachsenen das passende Musikangebot!

Kinder & Jugend

Kinder wollen anders behandelt werden als Erwachsene, Jugendliche sprechen ihre eigene Sprache. Kein Problem für unseren Gemeindediakon Ben Skubski, denn für alle Altersstufen von der Krabbelgruppe mit den Kleinsten bis zu den Jugendlichen nach der Konfirmation hat er ein Angebot, das den Kids und den Youngsters viel Spaß macht und sie dabei – so ganz nebenbei – der Kirche näherbringt.

Begegnen

Unsere Kirchengemeinde ist sehr lebendig, aufgeschlossen und durchaus vielseitig.

Entsprechend vielseitig sind auch die Angebote für Begegnungen mit unterschiedlichsten Aktivitäten.

Was sich hinter welcher Gruppe verbirgt, was sie genau machen und wann sie sich treffen, finden Sie hier: