Zum Inhalt springen
Startseite » Was bisher geschah » Christbaumaktion 2023

Christbaumaktion 2023

Am 14.01.2023 war es wieder soweit – unsere Christbaumaktion. Die Evangelische Jugend sammelte im Stadtgebiet Grünstadt unzählige Weihnachtsbäume ein. Auch in diesem Jahr freuten wir uns über die tatkräftige Unterstützung durch die neuen Präparanden.

Alles in allem konnten wir fast 2 t Weihnachtsbäume am Wertstoffhof abladen. Das waren in etwa so viele, wie in den Vorjahren.

Herzlichen Dank für die große Unterstützung, die wir jedes Jahr erleben können. Insgesamt sind 1.241,01€ (Stand 20.01.2023) an Erlösen für die Christbaumaktion eingegangen. Außerdem wurden 1.130,- € für die Ev. Jugend gespendet (Stand 20.01.2023). VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Einen besonderen Dank möchten wir den Fahrern und denen aussprechen, die uns einen Anhänger oder ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben und für unser leibliches Wohl gesorgt hat! Ohne Sie/ euch hätten wir die Christbaumaktion nicht durchführen können! DANKESCHÖN!

Foto: B.Skubski
Foto: B. Reck