Zum Inhalt springen
Startseite » Was bisher geschah » Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Svea nimmt ein Nadelbad 🙂
Foto: Krämer

Die Evangelische Jugend Grünstadt hat auch im Jahr 2022 wieder Christbäume in Grünstadt eingesammelt und zudem auch im Ortsteil Asselheim. 16 Jugendliche, 24 Präparanden, Konfirmanden und vier Fahrer bildeten das Team an dem Samstagvormittag, 08.01.22. Unzählige Bäume wurden eingesammelt und an den vereinbarten Sammelpunkten aufgeladen. Die vier Fahrer hatten alle Hände voll zu tun, denn in diesem Jahr waren es deutlich mehr Bäume, die anschließend zum Recyclinghof gebracht und abgeladen werden mussten. Trotzdem blieb die Laune stets gut und am späten Vormittag wartete schon eine leckere Stärkung, die Richarda Eich – wie schon in den vielen Jahren zuvor – bereitgestellt hatte.

Herzlichen Dank an alle Spenden und die große Unterstützung, die die EJG jedes Jahr erleben kann. Einen besonderen Dank gilt den Fahrern und denen, die uns einen Anhänger oder ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt haben oder für unser leibliches Wohl gesorgt haben!