Startseite » Was bisher geschah » Jubiläum 50 Jahre KiTa Beim Bergtor

Jubiläum 50 Jahre KiTa Beim Bergtor

Foto: Süring

“Wir feiern heut ein Fest unterm Regenbogen”: unter diesem Motto fand am 10. Juli 2022 das Jubiläumsfest zum 50. Geburtstag der Ev. KiTa Beim Bergtor statt.

Das Fest begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit Pfarrer Andreas Funke. Der Gottesdienst wurde mit vielen Liedern/Gebeten und der Geschichte vom Farbenstreich abwechslungsreich gestaltet. Anschließend gab es verschiedene Spielstationen für die Kinder, der Außenbereich konnte frei genutzt werden und es wurden Führungen durch die KiTa angeboten.

Die Räumlichkeiten und das Außengelände der KiTa wurden hierfür festlich geschmückt.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit einer Vielzahl an Salaten, Fingerfood und köstlichen Kuchen. Es war ein gelungener Tag – mit viel Freude und Spaß für Groß und Klein.